Wir bloggen auch auf deutsch…

Viele der besten Anregungen für diesen Blog habe ich aus der sehr aktiven und spannenden deutschsprachigen HR- und Blogger-Szene gewonnen – besonderen Dank an Jo Diercks, Frank Staffler, Robindro Ullah und viele andere, die (um Loriot zu zitieren) “aus Bescheidenheit nicht genannt werden wollen”.

Ich würde unser Team mal mit dem schönen Kunstword “glocal” charakterisieren – international, aber doch immer irgendwo zu Hause, mit starken Wurzeln und Netzwerken in den im Employer Branding aktiven Regionen. Deshalb möchten wir auch regelmäßig deutsche, französische, vielleicht italienische, polnische und andere Beiträge bringen, teilweise zu globalen, teilweise zu lokalen Themen. Wäre schön, den üblichen Tellerrand zu überwinden (man lernt ja am meisten über sich, wenn man mal im Ausland war), aber gleichzeitig auch zu den relevanten Diskussionen der jeweiligen Länder beizutragen. Also, auch wer sich eher mit dem deutschen Personal(marketing) beschäftigt, ist herzlich zum Folgen, Teilen und Kommentieren eingeladen!

– Julian

Mehr über uns: About page

 

Julian Ziesing, Berlin

Julian Ziesing, Berlin

Autor:

Julian Ziesing ist verantwortlich für die Studien-Entwicklung beim internationalen Marktforschungs-Institut Potentialpark und bloggt hier seine Meinung und Erfahrungen zur Candidate Experience.

julian@potentialpark.com
Connect with me on Xing and LinkedIn

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s